Close

Angebot

Im Umgang mit dem Hund steht bei uns immer das positive Miteinander im Vordergrund. Eine tragfähige Beziehung beruht auf Vertrauen und daher werden Sie Trainingsmethoden auf Basis von Schreckreize, Angst und Zwang bei uns nicht finden. Dafür gehen wir der Ursache auf den Grund und werden das gewünschte Verhalten verstärken, viel fördern & fordern, Spaß haben und dabei das Ziel niemals aus den Augen lassen:

Eine glückliche & vertrauensvolle Hund-Mensch Beziehung

 

 

Einzeltraining

Da jedes Hund-Mensch-Team einzigartig ist, verspricht das Einzeltraining den größten Erfolg. Wir trainieren da, wo das Problemverhalten auftritt und passen Tempo und Übungen genau an. 

Gruppentraining

Manchmal müssen es aber eben mehrere sein. 

In kleinen Gruppen bieten wir z.B.

  • Welpentraining
  • Begegnungstraining
  • Markertraining
  • Spielestunden und Socialwalks an.

 

Onlineberatung

Manchmal braucht es nur ein kurzes Gespräch, oder eine andere Sicht auf das Verhalten. Dann kann eine Onlineberatung eine sinnvolle Ergänzung sein.

Seminare & Veranstaltungen

Hier geht es zu unseren Themen